MOVIE LOCATIONS VISITED 2018:

BACK TO THE FUTURE PART 3:

...auf dem weg zu Hill Valley 1885:

KLICK

Bahnhof von Hill Valley:
KLICK

Rathausplatz:
KLICK

Relikien und teils verkokeltes Holz (das Set wurde duch ein Feuer zerstört. Diesess Feuer wurde durch einen Blitzeinschlag ausgelöst:
KLICK
KLICK

man erkennt noch etwas "Bürgersteig"....

Und hier noch ein Paar vergleichsbilder von Hill Valley 1885:
KLICK
KLICK

Hier stand der Wasserturm
KLICK
KLICK
KLICK

Ziemlich sicher die Überreste der Windmühle, da diese noch nach dem Brand als einzigstes stehen geblieben ist.
KLICK

Dies ist aber wahrscheinlich nicht die korrekte Position:
KLICK

Jamestown:
KLICK
KLICK
KLICK

 

 



Auf dem weg von Seattle nach Eureka kam mir dann durch zufall auch wenn es keiner glaubt noch das in den Rückspiegel....:
KLICK
KLICK

ich dachte erst, cool ein Deloren, was für ein Zufall, dann dachte ich mir "hmm,... das weiße teil in der mitte könnte ein Mr. Fusion sein un dann Tatsächlich war es ein Zeitmaschinen Umbau...

 

EVENT AM GAMBLE HOUSE: Das ist aber nicht der Originale Toyota der mal nach Mexico "entführt" wurde.
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK
KLICK

Ein "Doc" war auch wieder vor Ort:
KLICK

und ein mysteriöses Auto auf dem Parkplatz davor:
KLICK

In den Universal Studios war auch wieder ein "Doc" unterwegs...
KLICK